2003 HABE ICH DIE AUSBILDUNG ZUR VISAGISTIN AN DER SCHULE „DIE MASKE“ IN KÖLN ABSOLVIERT. ANSCHLIEßEND HABE ICH EIN BACHELOR- UND MASTER-STUDIUM AN DER UNIVERSITÄT IN BONN IN DEN FÄCHERN  ISLAMWISSENSCHAFT, INDOLOGIE, ORIENTALISCHE KUNSTGESCHICHTE UND VERGLEICHENDE RELIGIONSWISSENSCHAFT ERFOGLREICH ABGESCHLOSSEN. NEBENBEI HABE ICH ALLE JAHRE ALS VISAGISTIN IN EINEM WELTWEIT AUFGESTELLTEN KOSMETIKUNTERNEHMEN GEARBEITET. SOMIT HABE ICH UNZÄHLIGE KUNDINNEN GESCHMINKT FÜR ALLE ERDENKLICHEN ANLÄSSE WIE HOCHZEITEN, GEBURTSTAGE UND ABSCHLUSSBÄLLE. ICH LIEBE DAS KUNSTHANDWERK DES SCHMINKENS UND DIE WISSENSCHAFLTICHE AUSEINANDERSETZUNG MIT KUNST UND SCHÖNEN DINGEN, DIE IN DER ARCHITEKTUR VOR ALLEM IN SAKRALEN GEBÄUDEN, IN GEMÄLDEN, KERAMIKEN ABER AUCH IN DER RELIGIONSÄSTHETIK IHREN AUSDRUCK FINDEN. DURCH MEIN HANDWERK DES SCHMINKENS BIN ICH ZUDEM AUF DIE KUNST DER PHOTOGRAPHIE AUFMERKSAM GEWORDEN UND NEHME SEHR GERNE DIE HERAUSFORDERUNG AN EIN BILD DURCH EIN BESONDERES STYLING MITZUKREIEREN. KREATIVE PROZESSE FASZINIEREN MICH UND ICH LIEBE ES BEI DER ENTSTEHUNG EINES MAKE-UPS WIRKEN ZU KÖNNEN UND EINER FRAU ODER EINEM MANN EIN FABELHAFTES GEFÜHL ZU GEBEN, IN DEM ICH DIE INDIVIDUELLE SCHÖNHEIT HERVORBRINGEN UND UNTERSTREICHEN KANN. ICH LIEBE HUMOR UND ICH LIEBE ES ZU LACHEN DENN „LACHEN VERSCHÖNT NICHT NUR, ES REINIGT AUCH INNERLICH.“ KARL KRÖPFL. SO VERSUCHE AUCH ICH JEDER KUNDIN EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN. WENN DU MICH NUN KENNENLERNEN MÖCHTEST, UM ZU SCHAUEN, OB ICH DIE RICHTIGE FÜR DEIN MAKE-OVER BIN, KONTAKTIERE MICH PER TELEFON, EMAIL ODER FACEBOOK. AUCH WENN DU EINEN MAKE-UP ARTIST FÜR EINEN ANDEREN ANLASS SUCHST, ALS DIE WELCHE ICH AUFGELISTET HABE, SCHEUE DICH NICHT MICH ZU KONTAKTIEREN.

ICH FREUE MICH DICH KENNENZULERNEN!